Wie heißt der Film? über einen rothaarigen Troll

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

der Trollkönig??

pipapo322
Beitragsersteller

omg jaaa - vielen vielen Dank³³³³³³ ich hab den soooo lange gesucht!!!

pipapo322
Beitragsersteller
@GraueZelle

Danke, aber leider gibts den nirgends :( wahrscheinlich ist der Film einfach schon zu alt und ja...aber trotzdem danke vielmals vlt. finde ich den ja doch irgendwann mal

Viel Spaß beim Gucken, falls Du ihn noch magst....ist natürlich nicht die beste Qualität, aber man muss NIX downloaden und für "einfach mal zwischendurch" sollte es reichen ;-)

MfG