Suche Filmtitel von einem Zeichentrickfilm der in den 9oern auf SuperRTL lief

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo :) ich habe auch sehr lange nach diesem Film gesucht :) Der Film heißt "Little Nemo" . Du kannst den Film auch bei You Tube finden :) Viel Spaß!

Ich weiß nicht ob dir das hilft, aber im Wikipediaeintrag von SuperRTL werden die ehemaligen Serien aufgezählt http://de.wikipedia.org/wiki/ListederSuper-RTL-Sendungen Ich weiß gerade nicht welche serie du meinst

lulu2211
Beitragsersteller

hallo:),ich suche nach einem Film,nicht nach einer Serie, aber vielen dank trotzdem