Hey Leute ich habe meine schwester geschlagen und es tut mir sehr leid ich habe ein schlechtes gewissen was soll ich denn jetzt nur machen?

5 Antworten

Entschuldige dich !

Klar Das macht man nicht anderen weh tun aber vllt hat das ja einen Grund gehabt warum du sie schlägst Entschuldige dich vielleicht zu wiedergutmachung kannst ja mit ihr was machen was ihr sehr gerne gefällt euch was sie schon immer machen wollte oder was euch beiden Spaß macht!😊 Viel glück noch 🍀

Ich weiß das ist schon 6 Jahre her aber ja. Ich wurde Mal von meinem Bruder geschlagen und er hat sich nicht entschuldigt. Mir geht es jetzt nach den 3 Jahren besser aber trotzdem muss ich manchmal daran denken und dann zerbricht quasi wieder eine Welt für mich.. ich weiß das hier hilft dir nicht weiter aber hiermit will ich dir sagen das eine Entschuldigung schon wichtig ist und ich hoffe das bei euch alles wieder gut ist. LG

Dann geh hin und entschuldige Dich bei ihr. Das wird schon! Alles Gute!

Zu deiner Schwester gehen und dich ganz doll bei ihr entschuldigen.

Die zeit richtet die dinge. Du könntest dich bei ihr entschuldigen. Viel wichtiger ist, dass du daraus lernst und es nicht nochmal machst.!