Hey Leute ich habe meine Handy übers Nacht gelandet und am nächsten Tag habe ich bei baterienutzung gesehen das währen des ladprograms ein stop Zeichenist?

3 Antworten

Von Experten freezy2002 und HeinzHubert bestätigt

Du hast optimiertes Laden aktiviert und dann wird dein iPhone erst kurz vor der erwarteten Nutzung auf 100 % geladen. Das schont deinen Akku.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Nutze Apple-Geräte seit über 20 Jahren beruflich und privat.

Das hat ne Pause gemacht, solange es voll ist, ist ja alles ok 😉

Also nix grawirendes alles gut ist normal habe ich manchmal

Anonymhwh
Beitragsersteller

Okay danke für die Antwort aber ich habe noch ein frage währen des ladezeit zwischen 3-4 Uhr sieht man das mein Galerie auf Hintergrund 10-15 min geöffnet war und mein insta war auf Vordergrund bin beim instareels gucken eingeschlafen am nächsten Tag war ich immernoch auf insta aber ich frage mich jetz ob jemand in meinem Galerie war ?

Neyrolix  13.02.2024, 12:15
@Anonymhwh

Vielleicht bist du da drauf gekommen oder hast es in der Nacht geöffnet und weißt es nd mehr, kann auch passieren

Anonymhwh
Beitragsersteller
@Neyrolix

Nein ich habe geschaut ich hatte tik dich und Galerie auf hintergrundaktivität und Instagram auf Vordergrund ich will halt jetz wissen ob jemand an meinem Handy war oder das automatisch bei Appel so ist das die hintergrunaktivität läuft wen die solche Videos zusammenschneiden

Neyrolix  13.02.2024, 12:51
@Anonymhwh

Also entweder du wurdest gehackt oder du weißt einfach nichr das du da drauf warst und hast es vergessen zu schließen ist mir auch oft passiert

Das Laden wurde da pausiert

Anonymhwh
Beitragsersteller

Okay danke für die Antwort aber ich habe noch ein frage währen des ladezeit zwischen 3-4 Uhr sieht man das mein Galerie auf Hintergrund 10-15 min geöffnet war und mein insta war auf Vordergrund bin beim instareels gucken eingeschlafen am nächsten Tag war ich immernoch auf insta aber ich frage mich jetz ob jemand in meinem Galerie war ?