Hey Leute, ich habe hier einen PC online bei Lidl gefunden, der ist aber noch nicht verfügbar?

8 Antworten

die sind viel zu überreuert für den preis kannst du dir ein 10 mall beseren pc kaufen

Sei zufrieden das er nicht mehr da ist .

Das ist nen Mülleimer.

Tue dir selber ein gefallen und Kaufe das DING nicht.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Dozent f. Hardware&Softwareentwickl./Compu.-Reparaturdienst

Mitchel99
Beitragsersteller

Kennen sie einem guten günstigen all in ohne pc? Könnte auch gebraucht sein aber finde nichts

WillEsWissen64  06.01.2020, 06:07
@Mitchel99

Aber warum All in One ?

Man kann z.b einen kostengünstigen Mini PC von ZOTAC oder ThinkCentre Tiny nehmen und diese per VESA Halterung an den Monitor hängen.

Ein gebrauchtes ThinkCentre Tiny kostet ca. 70€. Dann noch einwenig anpassen ( wenn man will mit anderer CPU , RAM und SSD ) und einen Monitor seiner Wahl und gut ist.

Für den Preis ist das Absoluter Müll... lass die Finger davon!

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich seit mehreren Jahren ständig mit PC's

Ich denke mal der ist nichtmehr verfügbar, das Ding ist uralt und sehr nicht wirklich gut, wenn der tatsächlich kommen sollte würde ich mir den auch nicht kaufen, schau für 400€ lieber auf EBay Kleinanzeigen.