Hey Leute ich hab ne frage zu dem Spiel : Age of empires 3 frage steht in der Beschreibung?

2 Antworten

In Age Of Empires 3 ist alles Frei erfunden (anders als in Teil 1 und 2 die auf realen ereignissen aufbauten)

Hallo
Ich mochte die Story sehr...
Es gab und (gibt formell) einen maltesischen Ritterorden, doch Morgan ist als figur wie auch seine Nachkommen frei erfunden.
Eine Legende des Mondsees und des jungbrunnens gibt es, doch allen aktuellen Erkentnissen ist es - wie zu erwarten - nur eine Legende.
Der Zirkel mit der Knochengarde existierte so nie.
Ich hoffe ich konnte helfen.
Lg

elistyler
Beitragsersteller

Danke :)