Hey Leute ich brauche eure hilfe?

3 Antworten

Ich würde versuchen den Sekundenkleber mit einem Leicht feuchten Tuch zu lösen und dann nochmal versuchen den Zahnstocher rauszuholen . Gibt es nicht auch so Flüssigkeiten die Sekundenkleber lösen? Wenn das mit dem feuchten Tuch nicht klappt , dass auf ein Tuch tuen und den Sekundenkleber lösen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eine selbst durchgeführte Reparatur dürfte schwierig werden. Mit Aceton kriegst Du vielleicht den Kleber weg - aber achte darauf, nur das Metall zu berühren und dass nichts ins SIM-Kartenfach gelangt. Danach müsstest Du mit einer sehr spitzen Pinzette die Spitze des Zahnstochers entfernen.

Aber das dürfte dermaßen riskant und frickelig sein - ich persönlich würde damit zu einem Reparaturservice gehen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjähriger Telekommunikationsexperte

Würde da mit einer Büroklammer oder dem simtool reindrücken und hoffen das das rauskommt.

Gut dass sie das mit Sekundenkleber zugeklebt hat, sonst wäre es zu einfach gewesen

ReinerZufall861
Beitragsersteller

ein Versuch war es wert hat aber leider nicht geklappt