Hey leute hätte ne kleine Frage zu Genshin Impact kann mir jemand helfen?

3 Antworten

Benutz ruhig den Sehnenlosen besonders wenn du ihn auf r5 hast. Auf die Weise erzielst du den bestmöglichen Schaden mit ihrer Elementarfähigkeit.

Stringless recht sicher. bringt ihr fast nichts, da sie kaum den Standard Angriff nutzt. Stringless hingegen boosted Skill und Burst von, was recht gut ist

am besten den sehnenlosen da er den schaden von oz maximiert (ausser du willst fischl als on field dps spielen). Nomalerweise spielt man fischl als elektro applierer weshalb Du sie am besten auf Elementarkunde spielen solltest.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele Genshin Impact