Genshin impact alle Charaktere C6?

3 Antworten

Wenn eine Figur C6 ist, wird sie nicht aus der Auswahl rausgenommen, man kann sie weiter bekommen, aber statt eines Stellar Fortuna bekommt man mehr Sternenglanz und zwar 2,5 mal so viel wie sonst. 4-Sterne Figuren geben normal 2 Sternenglanz, eine C6 4-Sterne Figur gibt 5 Sternenglanz. 5-Sterne Figuren geben 10 und 25 Sternenglanz.

Ne die Charaktere kommen da trotzdem noch raus, die geben jetzt aber nur noch (viel) Sternenglanz.

Dann bekommt man für jede c6 Figur die man pullt diese Teile zum neue Pulls holen im Shop. Weiß grad nicht wie die heißen.

Ist halt gerade bei 5* ne ziemlich niedrige Mänge was man da bekommt für das was am investiert hat. Jetzt gerade darauf gesehen das man 50/50 verliert und den char schon c6 hat. Wer alles c6 hat ist dann einfach nur dumm da zu Pullen xD