Hey Leute habe ein Problem mit meinem Gaumenspreitzer oder wie sich das Ding nennt?

1 Antwort

Nein das ist nicht normal.

Wann hast du die Apparatur denn bekommen? Sie ist nämlich höchstwahrscheinlich eingewachsen... Wann warst du denn das letzte mal beim KFO? Der sollte so etwas eigentlich rechtzetig erkennen.

Du musst Montag unbedingt zum KFO gehen, das ist dringend, da es immer schlimmer wird und sich noch schwerer entzünden kann.

Wenn es garnicht mehr geht nimm eine Schmerztablette und fahr zum Bereitschaftsdienst... Ich vermute aber, der kann nicht viel machen, da er nicht so viel Ahnung von KFO hat.

Wenn etwas einwächst, ist es immer ein Zeichen mangelnder Mundhygiene, du solltest die vielleicht mal überdenken.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.