Hey leute hab eine geekvape aeagis q die seitdem ich den stecker gezogen habe nicht mehr angeht oder nur kurz rot leuchtet was tun?

2 Antworten

angeschaltet ist die aber... oder?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich dampfe seit 9 Jahren und bin aktiv in Foren

Anonym1907363
Beitragsersteller

wäre cool wenn du mir helfen könntest

Anonym1907363
Beitragsersteller

jaaa aus geht es nicht aber blinkt wenn dann nur rot

Wegschmeißen außer du bist zufälligerweise IT Systemelektroniker und weißt wie man es fachmännisch repariert.

Anonym1907363
Beitragsersteller

gibt es keine andere möglichkeit?

Hugs4Drugs  06.10.2024, 00:15
@Anonym1907363

Kannst auf YT oder Foren schauen ob bei dem Modell öfter so ein Fehler aufgetreten ist und ob es Lösungen gibt. Sonst halt in den Müll

Anonym1907363
Beitragsersteller
@Hugs4Drugs

also wenn ich den an den stecker mach leuchtet der rot aber auch nur wenn der pod drin ist