hey leute geht um grafikkarte?

3 Antworten

Ne passt so. Machst die Graka nur kaputt wenn du da versuchst noch ein 6 pin dran zu bekommen.

gvvvvg
Beitragsersteller

wieso

Also wenn mich jetzt nicht alles täuscht, dann wird der Kühler an das Netzteil angeschlossen.

Ansonsten würde ja auch der Stromanschluss des alten Kühlers frei werden.

gvvvvg
Beitragsersteller

wenn er das wird ist das hervorragend

Ich gehe mal stark davon aus, dass Du für "mehr Power" auch eine stärkere Grafikkarte brauchst.😉

Die 750 ( non TI ) hat nur 512 Units mit nicht beliebigem OC.

gvvvvg
Beitragsersteller

vergiss das hab den oc freigeschalten>>Bios Mod

Parhalia  29.07.2016, 01:00
@gvvvvg

Die 6 Lötpunkte für die zusätzliche Spannungsversorgung dienen regulär nur zur erweiterten Spannungsversorgung für den Grafikprozessor, sofern auf dem PCB dann auch die zusätzlichen Wandlerphasen aufgelötet wären.

Für den Lüfter müsste die Karte aber regulär auch den entprechenden Pfostenstecker mit 2, 3 oder 4 Pins haben, wenn der originale Kühler ebenfalls einen Lüfter besass.