Hey Leute! Findet Ihr ok kleinen Bauch beim Mann oder sollte ich abnehmen?

5 Antworten

Zu "dick" bist du auf keinen Fall, sollte dich selbst jedoch der "Bauch" stören, der nicht vorhanden ist meiner Meinung nach, solltest du nicht abnehmen, sondern gezielt Trainieren und den Bauch/Brust beispielsweise Definieren.

Du siehst sehr schmal und lauchig aus bitte nicht abnehmen zu wenig Gewicht ist nicht gesund mach vlt ein bißchen mehr sport zum muskelaufbau

Vielleicht ein bisschen abnehmen...dann wirkst du noch attraktiver...die meisten Mädchen/Frauen stehen schlanke Jungs/Männer.

Mfg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

r1o2b3b4i  12.05.2020, 00:43

Dann ist es anders, weil die meisten Männer auf deinen Bauch stehen... 😂

Ich sehe da keinen Bauch, also lass das so, mir gefällt was ich da sehe

Laß das bloß so!