Hey Leute bin 14/W und hab ein starken Kinderwunsch ist es OK mein Freund und ich lieben uns arg er hat ein gut bezahlten Job?

4 Antworten

ja mach das. spätestens nach der geburt des kindes musst du beim jugendamt den namen des vaters nennen. es wird ein vaterschaftstest gemacht und dann darf er zahlen.
natürlich erst nachdem er aus dem knast raus ist, denn wenn er wirklich 25 ist, macht der erstmal urlaub, denn sex mit dir ist in seinem alter illegal und ich gehe davon aus dass er das weiss. im übrigen ist er mit dem alter und der strafakte richtig beliebt dort. und hat gleich viele freunde.
du darfst dann die ersten jahre mit deinem baby allein meistern. und nur damit du vorbereitet bist- schulpflichtig bist du trotzdem. darfst also dein baby versorgen und zur schule dackeln- wo es keinen interessiert ob du wegen dem baby 4 mal in der nacht aufstehen musstest.

eine RICHTIG tolle idee. so erwachsen. da krieg ich gänsehaut.

So wie du hier schreibst (und auf deine andere Frage einzugehen, ob du jung oder alt bist), bist du nicht nur sehr sehr jung, sondern auch noch sehr unreif. Wenn du ein Kind bekommen würdest (zum Wohle des Kindes, bitte nicht)), dann wäre die Situation: Kind bekommt Kind.

Und eine kleine Korrektur: Ihr seid nicht "schon" 1 Monat zusammen, sondern ihr seid ERST 1 Monat zusammen. Ihr kennt euch doch noch gar nicht. Um jemanden (in einer Partnerschaft) richtig kennenzulernen, braucht es bei reifen Menschen eine sehr viel längere Zeit (meist über ein Jahr), und wenn man zusammen lebt (also auch zusammen wohnt, sich täglich sieht und zusammen lebt), auch mindestens ein halbes Jahr.

Das was du hier schreibst sind früh pubertierende Fantasien. Belasse es dabei, du könntest es sonst sehr bereuen.

Nein. Mit 14 ist man definitiv viel zu jung um ein Kind zu bekommen und ihr seid ERST einen Monat zusammen. Das ist noch keine Zeit

Nein..Er muss erstmal 2 Jahre minimum beweisen, dass er nicht nur Sex mit dir will... und dann auf und davon ist...