Hey leute?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

wahrscheinlich so ne kombination aus beiden; es war egal, und es war nicht erforscht. dürfte sich damals nie jemand so wirklich für interessiert haben.

ghost784  05.08.2024, 16:18

danke für den stern.

Es war so lange legal bis man kapiert hat was das mit den Genen des Kindes anstellt.

Ich denke das es einfach egal war und es keine Nachforschungen gab. Es war damals einfach angesehen als ein Risiko das jeder für sich selber entscheiden sollte.

Nun Inzest gibt es auf der gesamten Welt in Unterschiedlichen Situationen. Was mir auffiel das Völker die noch nicht fortgeschritten sind. Es häufiger vor kommt. Ich glaube sobald die christen wirklich Einfluss gewannen wurde das auch kritisch. Bin mir aber sicher das es niemals aussterben wird. Es war immer eine Frage wer herrschte. Die Griechen hatten bisexuelle und Schwule ohne auch nur eine Beachtung zu schenken akzeptiert und dann lam ein verklemmter Herrscher der ein Problem hatte. So wird es wohl auch mit Inzest gewesen sein.

M22

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Moralisch flexibel, experimentierfreudig und Sexarbeit.