Dringend: In welchen Staaten der USA ist Inzest legal?
Hallo,
Ich schreibe eine Geschichte über zwei Brüder, die sich in einander verliebt haben. Sie sollen mit ihrer Mutter umziehen, weil sie in ihrem Staat abgestoßen wurden. Es gab zu viele Konflikte, wo sie gewohnt haben. Sie ziehen in einen anderen Staat um. Natürlich ist es moralisch verwerflich, das müsst ihr mir nicht schreiben und sie betreiben kein Inzucht, da es zwei Brüder sind, also auch bitte keine Kommentare über geistig beeinträchtigte Kinder. Meine Frage: In welchen Statt in Amerika ist Inzest erlaubt? In Texas?
1 Antwort
In New Jersey and Rhode Island, incest between consenting adults (16 or over for Rhode Island, 18 or over for New Jersey) is not a criminal offense, though marriage is not allowed in either state.
Hab einfach Gegooglet In which US State is incest legal und das kam raus hoffe hilft dir weiter c: !
LG Leon c:
Das hilft mir bei meiner Geschichte ungemein weiter. Hab herzlichen Dank für deinen Kommentar! :D
Kein Problem habe zurzeit nichts besonderes zu tun und das ist meine erste Antwort auf Gutefrage also noch viel glück bei deiner Geschichte ! c: