Hey leute, weiß jemand wie viel Punkte man braucht um den ELTiS test zu bestehen?

2 Antworten

1.ka sry .-.
2.Ich hab den schon geschrieben und der ist kein bisschen schwer vlt die eine seite mit den vokabeln aber der rest ist echt total eigavh zumal weil du ja nur ankreuzen musst:) mach dir nich so viele gedanken ob du bestehst oder nich :) ich hab den geschrieben ohne vorher zu lernen und ohne zu wissen das ich uhn schreiben muss :)

Du hast als tag auslandsjahr hast du dich bei afs angemeldet da musste ich das nämlich machen:D

Aniemmisteffi
Beitragsersteller

Ich hab mich der Organisation YFU angemeldet. :D ich hoffe ich bestehe den.

timea1304  13.03.2016, 20:08

bestimmt die gucken da auch gar net so groß danach nur wenn du halt in die usa möchtest:)

man braucht 212 punkte von 265 :)