hey leute kann mir jemand villeicht erklären welche ökonomische, politische, kulturell-soziale faktoren die landwirtschaft beeinflussen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Aber gern. Gibst Du mir ein bisschen Zeit, damit es gründlich wird? Welcher Umfang wird erwartet?

Horsegirl00
Beitragsersteller

ich soll das nach den ferien abgeben und die will eben wissen wie die genannten faktoren die landwirtschaftliche produktion beeinflussen. das muss nicht viel sein nur das wichtigste, damit ich vergleichen und meine aufzeichnungen vervollständigen kann. ich danke dir sehr du rettest mir die zensur :)

Naja das pol. Wirtschaftliche system ob zentralwirtschaft oder freier Markt
Dann ob es subventionen oder Förderungen gibt.

Demogrsfischer wandel
Anbau Weise. Meist monokulturen. Bedarf der Gesellschaft umweltbedingungen