Hey kurz frage geht das?

3 Antworten

Die unteren Bilder sind sehr extrem, das solltest du dir nicht als Beispiel nehmen. Bei der ersten, sieht es auch stark nach filler aus. Körperhaltung kann aber schon maßgeblich dabei helfen.

Sophie1467
Beitragsersteller

Und wie kann ich diese ändern

Sophie1467
Beitragsersteller
@Millikade4

Welchen Sport speziell da ich schon Handball und Tennis spiele

Mit lymphdrainagen kannst du das Wasser aus deinem Gesicht bekommen. Dann sieht dein Gesicht definierter aus.

Von Experte Skyangelforever bestätigt

Lass dich bitte bitte bitte nicht von unnatürlichen online influencer Schönheiten beeinflussen!!!!

du kannst deine jawline verbessern ja. Aber nur bis zu einem gewissen Punkt

den vieles ist einfach genetisch!

guasha Massage könnte dir helfen und weniger Zucker essen, icing hilft auch auf einer kurzen dauer

aber das wichtigste ist das du dich nicht von sowas beeinflussen lässt, normale Frauen sehne nicht so aus!