Jawline unsymmetrisch?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kann entweder angeboren sein oder es kommt vom Schlafen auf einer Seite.

Ich persönlich find es sieht nicht schlimm aus :)

Hallo Ragingcapricorn

Beginnt bereits bei deinen Augenbrauen die nicht "perfekt symetrisch" sind

Bild zum Beitrag

"Absolut perfekte symetrie" sieht unmenschlich aus... Das hat nichts mit der biologischen Perfektion zu tun.

LG,

Lacrimis

 - (Schönheit, Gesicht, Gesichtsform)

Das ist doch überhaupt nicht schlimm und sieht trotzdem gut aus. Außerdem wäre es mir ohne deinen Hinweis auch garnicht aufgefallen

ist jawline schon so eingedeutscht, dass man das Wort kennen muss?

Ich denke mal, es geht um dein Gesicht.

Ja, dein Gesicht ist asymmetrisch, wie jedes Gesicht, wenn es dich stört, kann man es für viel Geld beheben.

Ragingcapricorn
Beitragsersteller

Sorry mir ist das deutsche Wort nicht eingefallen ;d aber trotzdem danke :)

Suesa  23.02.2021, 19:20
@Ragingcapricorn

gut für deine Englischkenntnisse, schade um die Muttersprache :) Ich glaube Gesichtszüge oder Kontur des Kinns kann man gut sagen

Es gibt in der Natur keine perfekten Gesichter.

Lacrimis27  12.01.2022, 12:08

Doch gibt es - nur nicht in unseren Köpfen... Es existiert nichts unperfektes in der Natur - der Mensch muss nur immer alles schlecht reden und "verbessern" wollen mit seinem selbsternannten "verstand".. Dabei wird bei jeder "Verbesserung" Teile der Natürlichen Perfektion zerstört - und damit letztlich man selbst

Die Natur selbst ist perfekt und symetrisch allerdings in einer Mathematik die weit über unsere wahrnehmbare Logik hinaus geht