Hey kennt ihr das?

+ manche sind noch Minderjährig und kriegen so einen Misst!

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kenne das nicht. Bin ein Mann, und auch schon ein bisschen älter.

Leider glauben viele Jungs oder Männer, das die Penisgröße das wichtigste ist.

Es scheint dann so zu sein, das fast alle das machen. Aber ich denke, das 90% das nicht machen. Manche aber auch tausendfach.

Blockieren oder screenshot und sagen dass du das verbreitest wenn der das nochmal macht. Nur lösch das Bild dann am Ende auch wenn er es verspricht

Ja geht echt nicht

Ich bin ein Typ und hab sogar ein paar geschickt bekommen liegt wohl daran das dort nicht steht das ich männlich bin und ich ein animegirl als pb hab

Ja es gibt auch jemanden auf TikTOk der so was vorschlägt, also das man dickpics versendet.

I

das sind denke ich alles Fake Accounts, daher mit Unbekannten eher vorsichtig sein...