Hey, kann man eine Enduro auf 25 km/h drosseln?

4 Antworten

Kommt drauf an wie groß der Motor ist... Wkbei das in den wenigsten Fällen sinn macht... Ich gehe davon aus das es sich um ein Mofa führerschein handelt, kommt nur eine 50er in frage, die könnte man evtl. noch drosseln. Wobei das auch kein Sinn macht auf grund des Gewichts etc...

Wenn die Enduro 50ccm hat dann gehts aber es ist schon peinlich mit ner Enduro mit 25km/h umherzukriechen, außerdem ist dann auch evtl. Im Gelände Schluss weil die Leistung fehlt je nachdem wie gedrosselt wird.

Kann man eine 50ccm Enduro auf 25km/h drosseln: Ja
ist es sinnvoll: Nein
Ist es peinlich: Ja

gandegudrun123
Fragesteller

naja so unsinnvoll finde ich das garnicht. 1: möchte ich keinen Roller (weil die erst peinlich sind)  2: Möchten meine Eltern kein Mofa  3: Kann ich die Enduro, wenn ich 16 bin ja wieder entdrosseln

Möglich isses, aber ne teure Angelegenheit . Und peinlich isses eh mit nem riesen Teil umme Ecke zu kriechen:)