Hey, kann ich das noch verkaufen?

2 Antworten

Kann ich die jetzt noch bei eBay verkaufen?

Nein. Abgesehen vom Produkt, hast Du noch fünf Jahre Zeit ehe Du auf der Verkaufsplattform ebay ein Kundenkonto anmelden darfst.

Aber schon in Deinem jungen Jahren eine Erkenntnis: Man kann nicht jeden Mist verkaufen, schon gar keinen, der im Internet eine schlechte Kritik hat:

bei Tedi und habe mir diese Aqua Marker gekauft

Die wird Niemand kaufen. Rentiert sich allein wegerm Porto nicht

Crazymayo11587
Beitragsersteller

Sicher? Gibts nicht doch noch irgendeine Möglichkeit die loszuwerden und mein Geld zurück zukriegen?