Hey ist zeichnen erblich oder was ist alles erblich?

7 Antworten

Arbeit schlägt Talent ,wenn Talent nicht arbeitet.

Also klar gesagt Wahrscheinlich eher nicht, alle guten Zeichner sind nur gut geworden ,weil sie Gearbeitet haben.

Alle musischen Talente - und auch andere - können ver- oder ererbt werden. Der Rest ist dann üben, üben, üben....

Hallo lena,

ich zeichne selber sehr gerne und durch Übung allein kannst du sehr gut werden.

Hat weniger mit talent zu tun sondern eher mit willen ^^

Erblich? Wohl eher Talent + Übung

gwf79  28.01.2019, 14:32

Was die Frage aber nur verschiebt: Woher kommt das Talent? Daß das zumindest zum Teil erblich ist, ist zumindest wahrscheinlicher, als daß es per Zufall vom Himmel fällt.

Recht hast Du natürlich trotzdem. Denn wie sagte schon Mozart: "Übung ohne Talent ist nichts, aber Talent ohne Übung ist auch nichts."

Zeichnen ist nicht erblich sondern hauptsächlich Übung.