Hey ist das PC Setup inordnung? Vielleicht kennt sich da ja jemand in dem bereich gut aus und kann mir da vielleicht den ein oder anderen Tipp oder verbesserun?

2 Antworten

Ich würde noch etwas warten und dann ein System mit dem r9 9950x bauen. Der besiegt den 14900k mit Leichtigkeit, stürzt nicht ab und bleibt kühler.

14900k -> R9 9950x

Z790 Tomahawk -> X670E Tomahawk

Und sicherstellen, dass der RAM AMD expo hat.

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich für das zusammenstellen und bauen von PC's

Also wen du die Cpu nicht Übertaktest Geht das fit ich würde aber wen du das Geld hast ein 1200 watt netzteil nemen (ich empfehle BeQuiet) ans sonsten ist das alles kompatibel

KTM2110  28.07.2024, 00:43

würde aber wen du das Geld hast ein 1200 watt netzteil nemen

wofür?

Kann man machen, ist aber nicht nötig.