Hey ihr Lieben wie Wie seid ihr schwanger geworden trotz PCO?

1 Antwort

Ich hatte... Sex... Ungeschützt. Nach anderthalb Jahren war ich schwanger.

Eine Freundin genauso, bei ihr ging es sogar noch schneller.

Das PCOS ist unfassbar vielfältig, da helfen Erfahrungen gar nichts. Ich habe z.B. regelmäßige Zyklen, andere haben gar keine mehr.

melissa455d
Beitragsersteller

Ich bekomme jeden Monat die Periode. Ich hab kein Monat, wo meine Periode ausgeblieben ist aber ja Blutergebnisse sagen, dass ich zu viel Testosteron hab 🙂‍↕️

melissa455d
Beitragsersteller
@Kugelflitz

noch eine kleine Frage du hast ja gesagt, dass, wenn die Eileiter verklebt sind das die Insemination nichts bringt. Wenn wir das mit dem Tabletten versuchen, bringt das ja auch nichts. Dann sind die Spermien doch auch verklebt wenn wir das auf natürliche Wege versuchen

Kugelflitz  03.09.2024, 23:54
@melissa455d

Richtig. Lass doch zuerst die Bauchspiegelung machen... Keine Ahnung warum das nicht gleich zuerst angeordnet wurde. 🤔