Hey ich wollte mal fragen wie es ist,ich glaube an Gott aber bin in keiner Religion darf man trotzdem einfach so in die Kirche gehen und beten und eine 🕯️ 🔥?

4 Antworten

ja klar darfst Du das. Warum denn auch nicht. Lies einfach mal die Bibel und erfahre, was das für ein Gott ist , der Dich und andere Menschen liebt. Mein Tipp: Fang mit dem Johannes-Evangelium an.

Ja, jeder ist in der Kirche willkommen!

Da darfst du auch beten.

LGuGS✝️❤️‍🔥🛐

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Praktizierender Christ - ✝️❤️‍🔥🛐يسوع المسيح هو ربي و إلهي

Kann man,gibt da kein Verbot.

Woher ich das weiß:Hobby – Wo nicht weiser Rat ist geht das Volk unter Sprüche 11, 14
die Kirche gehen und beten

Beten kannst du überall, in eine Kirche gehen immer, mit oder ohne Beten.