Hey, ich mache bald ein Praktikum und wollte mal fragen ob ihr gute und entspannte Plätze für ein Praktikum kennt?

1 Antwort

Bitte verschwende die Chance eines Praktikums nicht damit eine entspannte Zeit zu genießen. Nutze die Chance um zu sehen, ob ein Beruf für dich passend ist oder nicht.

Du wirst es später sonst bereuen, dass du dir nicht früher Gedanken um so etwas gemacht hast. Ich kenne ganz vielen, denen es so geht.
Da ich diese Chance genutzt habe, konnte ich Beruflich mehr erreichen als sonst jemand aus meinem Jahrgang.