Praktikum als verkäufer?

1 Antwort

Geschenkeeinpacken muss man ja lernen. Natürlich kann man das nicht von Anfang an. Wichtig für die Bewertung im Praktikum ist, ob du dich darum bemühst, es zu lernen, beispielsweise von dir selbst aus Kollegen fragst, ob sie dir das zeigen können und es danach ein paar Mal übst.

Und falls es dann nach vielen Übungen wirklich nicht klappen sollte, gibt es ja auch noch andere Läden, in denen man als Verkäufer lernen und arbeiten kann.