Hey ich habe gerade in mein Zimmer gekotzt und will nicht meine Eltern aufwecken mir war die ganze Zeit schlecht ihm Magen muss ich sie aufwecken?

6 Antworten

Wenn du sie nicht wecken willst dann musst du das nicht aber ich würde es auf jeden fall wegmachen. Aber du kannst sie auch wecken weil es geht dir ja anscheinend nicht gut. Dann ist dan vollkommen in ordnung

Bosshd182
Beitragsersteller

Hey mir geht es Gott sei Dank jetzt besser hab wahrscheinlich zu viel ungesundes gegessen und hab's jetzt weggemacht aber hab halt Angst wenn ich kotze weil ich denke immer das mit meinem Körper was nicht stimmt

Wenn da jetzt nichts schlimmes drinne war und es dir wieder besser geht machst du es einfach weg und legst dich hin morgen früh solltest du deinen Eltern aber sagen. Vielleicht was Falsches oder schlechtes gegessen hat jeder mal. Einfach beobachten wie es dir in den nächsten Tagen geht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bosshd182
Beitragsersteller

Nein war nur jede Menge Olivenöl was da rausgekommen ist war nur gelb hab auch gestern sehr viel von dem Ding getrunken

Das Erbrochende sauber machen geht mit Wasser.

Also ich wollte wissen, wenn mein Kind sich übergeben hat und es ihm nicht gut geht...

Bosshd182
Beitragsersteller

Ja also es geht mir gerade Gott sei Dank besser also ich weiß nicht ob ich sie Weckensoll

Prida  21.06.2021, 01:33
@Bosshd182

Weck mal lieber deine Mutter, die will bestimmt wissen, was los ist

Nein du kannst es doch auch einfach selbst wegmachen.

Bosshd182
Beitragsersteller

Ok aber ist es schlimm wenn man kotzt?

Joe009  21.06.2021, 01:04
@Bosshd182

Nein schlimm ist es nicht. Aber vielleicht solltest du morgen mal zum Arzt wenn es dir dann immer noch schlecht geht

aboat  21.06.2021, 01:15
@Bosshd182

Wirst du noch häufiger wenn du auf Partys gehst.

Bosshd182
Beitragsersteller
@aboat

Echt okay 😂aber nein ich frag nur ob es gefährlich ist