Hey ich habe eine frage über vogeleier?

2 Antworten

Er wird das ei nicht mal eben so aus brüten können, ohne Kenntnisse. Also wird er ein werdenden Vogel Töten. Will er das? Ich glaube nicht. Sage ihm das er mit der schult sein ganzes leben versaut und immer böse Träume hat. Um ein leben zu retten darf man schon ein wenig Lügen.😭

Ertbua
Beitragsersteller

Ok

Nein er darf es nicht tun. Vögel brauchen ihre Mutter genauso wie wir Menschen unsere brauchen. Ich hoffe du kannst ihn davon abhalten.