Hey, ich habe bald meine Debatte. Und brauche zu folgenden Themen jeweils Pro/Contra, die Themen sind : Minijob während der Schulzeit, IPad Benutzen in Schule?

jo135  23.06.2024, 20:15

Und was ist die Frage?

PaulineG15
Beitragsersteller

Das ich zu den jeweiligen Themen 12 Punkte brauche. Pro und Contra

notting  23.06.2024, 20:26

Welche Punkte hast du schon gesammelt, damit wir hier nicht Zeit mit Zeug verschwenden müssen, was du schon weißt?

notting

PaulineG15
Beitragsersteller

Sag einfach alles was Dir einfällt, nicht schlimm wenn was doppelt ist.