Hey ich habe am Freitag eine Schokotorte mit schokomascapone creme, dazu mit einer schokoganache umhüllt gebacken. Kann ich sie heute am Dienstag noch essen?

1 Antwort

Hallo mondschein,

ich würde mal ein wenig von der Creme probieren. Wenn sie sauer schmeckt ist sie nicht mehr gut, dann nicht weiteressen. Wenn sie aber normal und lecker schmeckt, dann ...guten Appetit.

mondschein946
Beitragsersteller

okai dankeschön

beman  12.12.2023, 20:36
@mondschein946

gerne, auf unseren Geruchs- und Geschmackssinn können wir uns eigentlich immer verlassen. ((-: