Ich hab seit par Tagen eine Freundin. Letztens haben wir rumgemacht und bin auf ihre Leggins gekommen jetzt hat sie Angst das sie schwanger ist - kann das sein?

3 Antworten

keine angst da sollte eig nichts passiert sein

Das ist so unwahrscheinlich, dass da was passiert sein könnte. Keine Angst.

Bevor ihr allerdings richtigen Sex habt, solltet ihr euch unbedingt um Verhütung kümmern! Du und deine Freundin könnt dazu zum Frauenarzt gehen und euch beraten lassen.

Zur Info:
"Vorher-raus-ziehen" ist keine Verhütungsmethode und die Pille Danach wirkt nur vor dem Eisprung.

Alles Gute, Philinikus

Sind die Leggings saugfähig ?

Berlin12berlin
Beitragsersteller

 Das weiß ich nicht. Sie hatte aber darunter noch unterwäsche an

CondexLP  04.11.2015, 02:55
@Berlin12berlin

ich lag auch oft genug auf meiner freundin wir beide nur in unterwäsche und ja ich hatte so eklig es auch klingt sperma in der hose unt trotzdem ist null passiert

Berlin12berlin
Beitragsersteller
@CondexLP

Meine freudin sagte mir das bei ihr unten alles nass war