Hey ich hab sehr schlechte Laune wie kann ich diese bessern……?

6 Antworten

Ich denke dann solltest du dir einfach mal einen Tag für dich nehmen und machen worauf du Lust hast, einfach mal runter kommen und entspannen das sollte deine Laune etwas aufmuntern oder einfach mit Freunden die Zeit verbringen das hilft auch meistens.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn ich schlechte Laune habe dann belohnen ich mich einfach Mal selbst . Zum Beispiel indem ich mir mein Lieblingsgetränk kaufe oder andere Sachen . Leider geht das halt nur wenn man auch Zeit dazu hat

Kommt drauf an warum du schlechte Laune hast. Einfach so, oder irgendwas bestimmtes vorgefallen? Bei mir hilft meistens nichts, ausser Ablenkung oder Gesellschaft.

Nehme diese Laune an, und sei an und dran dabei draufzuschauen, als das es was zu sehen gäbe, was gut ist.

Nichts im Leben ist gut, was heißt das alles im Leben gut ist, solange man drauf re-agier, als wüsste man nicht wie, weil wir eh nicht wissen wie.

Es sei denn wir wissen wie…

Manchmal ist die Reaktion wichtiger als wissen wie, und oft ist wissen wie sich nicht allen Umständen bewusst.

Ach ja. Trink Wasser.