Hey ich hab morgen einen Vortrag über mein Hobby reiten, da müssen wir etwas dazu mitnehmen, hat jemand eine Idee?

4 Antworten

  1. Du könntest eine Reitgerte, einen Helm oder ein Halfter mitnehmen oder vielleicht teilweise in Reitklamotten kommen, also Hose oder Stiefel.
  2. Wegen deiner ersten Frage nehme ich mal an, dass du bei deinen Eltern wohnst, deswegen frage die doch einfach mal? Ansonsten würde ich sagen, dass du wegen so nem kleinen Teil nicht direkt zum Zahnarzt musst, wenn du allerdings in den nächsten Tagen damit im Zusammenhang stehende Veränderungen wie Schmerzen bemerkst, würde ich schon mal nen Termin ausmachen.

LG

Ich würde sagen den zahnsplitter brauchst du nicht zu Vortrag mitnehmen. Der hat nichts mit reiten zu tun. Wie wäre es mit deinem Reithelm, oder einem andern Utensil das was mit reiten zu tun hat.

Ich würde Putzzeug, Helm oder Reiteweste mitnehmen. Du könntest auch in Reithose und Stiefel in die Schule gehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung