Hey, ich hab da mal eine frage an alle. Ich habe schon seit mehreren Jahren einen Crush in meiner Klasse. Habt ihr tipps wie er mich bemerkt?

1 Antwort

Sei einfach freundlich zu ihm und geh mit ihm Freundschaftlich um. Dann merkt er vielleicht, dass du immer noch was mit ihm zu tun haben willst. Gib ihm Zeit und überfordere ihn nicht mit der Situation. Er war mit Sicherheit auch traurig und verletzt, als du mit ihm Schluss gemacht hast.
Wenn ihr euch wieder besser verstehen solltet, dann sag ihm, wie du dich fühlst, so wie in deinem Text oben (Also dass du dich damals noch bereit für eine Beziehung gefühlt hast, aber jetzt merkst, dass du diese Entscheidung bereust.

Falls das nichts bringen sollte, musst du das akzeptieren und dein Leben weiter leben. Du wirst dann irgendwann bestimmt wen anderen finden, den du mindestens genau so toll findest.

Alles Gute,

LouGarou

Ellaloca19
Beitragsersteller

Ich danke Ihnen sehr für Ihre Antwort 🙏🏼 Dankeschön.

Ellaloca19
Beitragsersteller
@LouGarou

Omg sorry, weil man kann ja nicht wissen ob du in meinem Alter bist oder irgendwie ein 30 Jahre Alter Mann bist der noch Erfahrungen in seinem Alten Leben hatte. Aber oke dann weiß ich bescheid Haha 😂 Hab ein schönen Tag noch :))