Wie kann ich von mir überzeugen, obwohl ich ein Loser bin?

9 Antworten

Also deutlicher geht's ja wohl nicht. Vorallem was ist Döner und McDonald's für ein beschissene Vorschlag und wie kann man das Nein nicht verstehen wirklich etwas creepy

Z4rnmka
Fragesteller

Soll ich sie ins Kunstmuseum einladen oder was??

MrsThalia  23.01.2024, 23:37
@Z4rnmka

Solange es keine moderne Kunst ist ^^

Was willst du im Dönderladen das ist der unromantischste und unpassendste Ort für ein Date und ich bin nichtmal romantisch.

Z4rnmka
Fragesteller
@MrsThalia

Aber sie kommt aus dem balkan oder der türkei glaube ich

MrsThalia  23.01.2024, 23:40
@Z4rnmka

Ja und? Nur weil ein Mädel Türkin ist oder vom Balkan kommt heißt es noch lange nicht das sie ein Date im Dönerladen gut findet und MCDonalds sowieso nicht. Wer will ein Date haben wo sich ein Tisch weiter ein Kind einpisst?

Wenn Restaurant dann was anständiges.

MrsThalia  23.01.2024, 23:45
@Z4rnmka

Ja ich auch. Das schließt ja nicht aus das man zumindest in ein halbwegs anständiges Restaurant gehen kann was dann vielleicht auch nach was schmeckt und wo man mehr Zeit und Ruhe hat miteinander zu reden. Ja dann zahlt man halt 50€ pro Person so zählt halt jeder erstmal seine Rechnung selbst.

Aber dann hast du zumindest in Deutschland auch Vorspeise, Hauptgang und Nachspeise mit nem Wein dazu. Und wow direkt sind aus deinen 20min Dönerladen 3 Stunden Date geworden.

Sie hat dir mehr als einmal klar gemacht, dass sie kein Interesse hat. Akzeptiere das.

Der Zug ist abgefahren. Du hast sie bereits im Vorfeld abgeschreckt. Akzeptiere ihr "Nein", das hier wirklich überdeutlich ist.

Heulen und Jammern ist unattraktiv.

Süßer Versuch. Geh auf Distanz. Ignorier sie.

MrsThalia  23.01.2024, 23:38

Daran ist gar nichts süß.

MrsThalia  23.01.2024, 23:42
@SirFragesteller

Ein Mädel zum Date in ein Dönerladen oder McDonald's einzuladen ist mega weird und nicht süß sondern bekloppt XD

Ich verstehe nicht weshalb man so eigentlich echt doofe Dinge immer süß nennt, auch mit Babys die sind nicht süß.

SirFragesteller  23.01.2024, 23:43
@MrsThalia

Hä wieso ist es weird jemanden einzuladen? Was soll man sonst tun, um jemanden näher kennenzulernen?

MrsThalia  23.01.2024, 23:46
@SirFragesteller

Ja einladen fine aber nicht in ein Dönerladen oder McDonald's so WTF? Das ist ja unromantisch as fuck und überhaupt keine Athmosphäre in der man sich gescheit Kennenlernen kann.

SirFragesteller  23.01.2024, 23:48
@MrsThalia

Der Dude ist vermutlich, was, 14? Ich bezweifle, dass er sie in ein feines Restaurant ausführen kann. Oder woran hast du gedacht?

Man kann sich überall kennenlernen. Und in einem Dönerladen ist die Atmosphäre locker. Haha.

MrsThalia  23.01.2024, 23:52
@SirFragesteller

Ich erwarte ja kein 5 Gänge Menü aber wenigstens zum Griechen dann kann man sich da schön paar Leichenteile am Spieß reinschaufeln vorher nen Salat und dazu nen Primitivo oder sogar Ouzo. Man kann echt relativ easy für unter 30€ pro Person essen gehen in Deutschland zumindest. Vorallem sollte beim ersten Date sowieso die Rechnung getrennt sein..

MrsThalia  23.01.2024, 23:59
@SirFragesteller

Okay also kein Primitivo. Dann halt zum Bistro um die Ecke meiner ehemaligen Schule. Deutschland ist so billig wenn's ums Essen geht das sollte man nutzen, letztes Wochenende mit meiner Schwester Burger für 14 Euro, 4 Euro Pommes dazu noch ne Sprite und Salat. 25 Euro pro Person Like come on in der Schweiz bekomme ich dafür einen Salat aber das sollte dir dein Date wert sein. Und das ist im Rhein Main Gebiet also anderswo wird es tendenziell günstiger sein.

Nichts, lass es einfach. Die Person hat eindeutig kein interesse. Viel anstand aber auch nicht 😂. Spass. Aber lass es einfach.