Hey ich brauche Fragen für ein Auslandsjahr?

2 Antworten

Ich denke, die "richtigen" Fragen werden sich im Gespräch noch ergeben. Die Mitarbeiter von Stepin machen das schließlich nicht zum ersten Mal. Die kennen die Fragen schon, bevor Du sie gestellt hast. Mache Dir nicht zu viele Gedanken.

Und gehe mal auf deren Homepage: www.stepin.de Dann findest Du vielleicht noch Infos, die Du noch genauer hinterfragen willst oder die Dir unklar sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aufenthalt, Familie

Unico901rn
Beitragsersteller

Danke

Kommt ganz darauf an was du schon weisst, musst du in ein Hotel oder zu einer gastfamilie?

Wie kommst du hin?

Ansprechpartner vor Ort?

Wie kommst du hin?

Wird etwas bezahlt oder musst du etwas/alles bezahlen

Welche Fächer hast du

Brauchst du Unterrichtsmaterial und wenn ja wer stellt das bzw wo bekommst du es her.

Sorry wenn das alles selbsterklärend ist was ich mich fragen würde aber ich höre das erste mal von Stepin. Hoffe ich konnte dir trotzdem helfen bzw ein paar anregungen geben

Woropa  25.01.2020, 03:27

Danke.

Unico901rn
Beitragsersteller

Trotzdem danke