Hey ich bin w13 und wollte fragen welche von diesen Lilien ich zeichnen soll und welche ihr euch aufhängen würdet?

Blume 2 55%
Blume 1 23%
Blume 3 23%

22 Stimmen

8 Antworten

Das kommt doch immer auf das Zimmer an und welche Farben dazu passen würden. Mein Zimmer ist größtenteils in Blau gehalten, also würde keine der angebotenen Blumen da rein passen.

Blume 3

Ich finde alle sehr schön, aber pink mag ich persönlich lieber, und die dritte finde ich am schönsten weil ich den Stempel sehr hübsch finde und ich den Maroenenkäfer voll knuffig finde :)

Blume 3

Ich habe mal für Blume 3 gestimmt, aber eigentlich finde ich alle sehr schoen. Zeichne doch einfach alle und entscheide dann, welches dir am besten gefällt. Die übrigen sind bestimmt auch schoene Geschenke.

Blume 3

Blume 3 ist am anspruchsvollsten, weil im Hintergrund Spinnenweben sind und auf dem Blatt ein Käfer sitzt.

Blume 1

Find die orangene Blume am schönsten