Hey, ich bin m16. Habt ihr schon mal S*x-Chat gemacht und wenn ja, wie war's?

3 Antworten

Ja habe schon gehabt. War immer sehr gut und mega nice.

Kommt aber auch auf den chat Partner an.

Aber im großen und ganzen, ein schöne alte aktive zu reale Sex, wenn gerade kein realer Partner zur Verfügung steht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

In dem Alter noch nicht. Und kann mit passenden Menschen gut sein. Wenn jemand unpassendes daherkommt ist es nur seltsam bis langweilig oder nervig. Auch die eigene Freundin (oder der Freund) muss nicht zwingend die (oder der) richtige für sowas sein. Obwohl es die Chance schon deutlich steigert.

Ja, es war meistens nice

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung