Wie war's bei euch?

6 Antworten

Hatte nie ein Problem damit.

Und klar geht eine Erektion auch ohne Masturbation weg. Wenn der Körper merkt, dass es jetzt keinen Sex gibt und man nicht aufgrund des Harndrangs eine Erektion hat, öffnet er sozusagen wieder die Schleusen und die Erektion klingt ab.

Würde sie das nicht, kann dich der Penis abfaulen. Und wenn sie tatsächlich nicht ohne Masturbation weg gehen sollte, solltest du das dringend mal mit deinen Ärzten besprechen.

Die muss halt von selber wieder weg gehen. Eine kalte Dusche kann auch Wunder bewirken. Du könntest aber dir auch versuchen immer am Abend kurz vorm schlafen es dir zu machen. Dann solltest du eigentlich keine bekommen. Die Anderen die bei dir im Zimmer sind haben wahrscheinlich dasselbe Problem.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mache es selbst auch

Also ich hab grundsätzlich eigentlich nie eine also kenn das Problem leider Ned, sry

Aber das sind doch alles Jungs die haben da Verständnis bzw könnt mir auch gut vorstellen das die auch eine haben und evtl mitmachen

Es ist wie es ist und sie geht weg spätestens nach dem pinkeln oder kalt duschen. Die anderen werden das selbe Problem haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 😉🤣😉🤣😉

Also bei mir war es einstens nicht so extrem, mit jedem Morgen ein Latte, aber wir hatten auf Klassenfahrt in unserem Zimmer die Regel, dass sich einfach keiner einen runterholt. Musst du halt mal durch und ehrlich, das vergisst du so schnell auf Klassenfahrt, weil du so viel anderes machst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung