Hey! Ich bin Jack M19 und das erste mal habe ich wirklich ein Interesse and einem Girl. Liest unten bitte weiter denn da steht es ausführlicher. okay?

1 Antwort

Hallo Jack,

du könntest vielleicht damit anfangen ihre Bilder zu liken und zu kommentieren. Dann könntest du sie ja auf Insta anschreiben und fragen wie es ihr so geht und was sie jetzt macht (beruflich/schulisch) Dann könntest du sie ja nach einem Treffen fragen und das du wieder den Kontakt mit ihr aufnehmen möchtest.

Ich hoffe ich konnte dir etwas weiterhelfen :)

LG