Hey, ich bin in der Pause sehr oft alleine weil meine Freunde mich ausschließen und wenn ich Chips dabei hab tun sie so als wäre nix passiert, hat jemand Tipps?

5 Antworten

Keine Chips mitbringen und echte Freunfe suchen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Schulische und normale Ausbildung + an der Uni gearbeitet

Neue Freunde suchen.

lilianam00112
Beitragsersteller

Vielen Dank aber bin eher immer die,die schüchtern ist und so xD aber danke ich Versuchs

Ich würde den Kontakt zu diesen Menschen, die definitiv nicht deine Freunde sind, abbrechen und mir bessere Freunde suchen.

Lieber wenig gute Freunde, als viele solcher ...

weil meine Freunde mich ausschließen

...dann sind es keine Freunde!

und wenn ich Chips dabei hab

Du sprichst von Pausen, also Schulepausen, wenn ich das richtig verstehe. Was für Chips? Für Kartoffelchips ist es ja definitiv noch viel zu früh am Tage dann. Ich weiß nicht was für Chips gemeint sein könnten? Wertmarken oder so?

tuen sie so als wäre nix passiert

Ja, was ist denn passtier, dass sie tun, als wäre dies nicht passiert. Weiter ober schreibst du nur, dass sie dich ausschließen. Warum? Was ist denn passiert?

Such dir neue Leute die jetzigen sind ja nur dann deine Freunde wenn du etwas hast was sie haben wollen. Auf Dauer werden sie dir nicht gut tun daher jetzt mit abschließen und Kontakt beenden.