Hey, ich bin bei einen Kumpel auf Youtube Moderator, wie banne ich eigentlich Leute für immer. Und wie Entbanne ich auch wieder.?!?

2 Antworten

Im Livechat kann man auf "Nutzer vom Kanal ausblenden" klicken dann werden alle Kommentare von diesem Kanal blockiert. Bei normalen Kommentaren werden die Kommentare nicht direkt gelöscht sondern der Kanalinhaber gibt den Kommentar entweder wieder frei oder löscht den Kommentar ganz. Der Kanalinhaber kann den Nutzer dann auch blockieren.

Mit zugriffsberechtigungen müsstest du aber auch auf solche funktionen zugreifen können also auch Nutzer sperren und entsperren können.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin viel auf Youtube und habe einen Youtube Kanal

So weit Ich weiß geht Permanent nur auf TWITCH etc.