Hey ich bin auf der Suche nach einer Grafikkarte für meinen neuen Pc aber die Preise sind immer etwas zu hoch findet ihr das bei dieser auch oder kann man da?

7 Antworten

Für den Preis einer 4090 würde ich keine 4080 kaufen.

Bosshd182
Beitragsersteller

Ja die gleiche kostet aber 2400 in der weisen Farbe😂

Krabat693  10.12.2023, 10:05
@Bosshd182

Dann denk mal drüber nach wie wichtig dir die Farbe der Grafikarte ist.

ItzPrism  10.12.2023, 11:34
@Bosshd182

Wenn es dir um die Farbe geht, würde ich Sie selber lackieren. Einfach die Abdeckung abnehmen und "Spray painten". Da zahlst du definitiv weniger!

Bosshd182
Beitragsersteller

Danke aber ich würde gerne alles in meinem Gehäuse weis haben😂

Bosshd182
Beitragsersteller
@MrMixAlpak

Danke aber wieso sind diese rog strix teile immer teurer?

MrMixAlpak  10.12.2023, 10:13
@Bosshd182

Jeder kann natürlich seine Preise selbst festlegen, ist wie mit Markenklamotten vs nicht-Markenklamotten. Und irgendjemand kauft es ja dann immer zu überzogenen Preisen, was die Verkäufer freut :)

pc teile in weißem design sind meistens teurer als andere modelle.

Bosshd182
Beitragsersteller

Wirklich das habe ich gemerkt

Alter!!! 😂

Brauchst du das Potential der sauteuren Graka überhaupt??

Bei mir ist bei 500 € die Schmerzgrenze erreicht.

Was heute 1600 Ocken kostet, bekommst du in zwei Jahren für die Hälfte und noch weniger.

Bosshd182
Beitragsersteller

ehrlich gesagt nicht😂aber ich hab kb wenn ich was spielen will mit low Grafik Einstellungen oder son driss

Hi,

Schweineteuer

Zuschlagen ja, wenn du das Kinn genau treffen kannst 😎😡👊

die günstigste zur zeit MANLi GeForce RTX 4080 16GB GDDR6X (N70140800M35201) (hardwareschotte.de) 1162,31€

Bild zum Beitrag

die günstigste in Weiss MSI GeForce RTX 4080 16GB GAMING X SLIM WHITE (V511-201R) (hardwareschotte.de) 1343,46€ Es gibt sogar noch einen 60€ Gutschein von MSI sagt jespa666. müßt ihr mal fragen.

Bild zum Beitrag

Spar was und geh mit deinen Freunden einen Eisbecher schlürfen vom ersparten 🍨

LG

Harry

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – IT-Kaufmann und Maschinenbauer
 - (Gaming PC, Nvidia, Nvidia GeForce RTX)  - (Gaming PC, Nvidia, Nvidia GeForce RTX)

Jespa666  10.12.2023, 10:22

Du hast den 60 € Steam-Gutscheincode bei MSI vergessen zu erwähnen...🙉 Ein richtiger Schotte hätte das!

heizfeld  10.12.2023, 10:45
@Jespa666

Guter Tippp, Jespa666, danke sehr!!

Hatte keinen Schimmer, kämpfe mit meiner Gesundheit im Moment.

Wo gibts den denn, das ist doch sicher interessant für die Leute hier?

Jespa666  10.12.2023, 10:49
@heizfeld

Hier stehen die Bedingungen:

https://de.msi.com/Promotion/BIGCARDRELOADEDSTEAM/graphics-cards?gad_source=1&gclid=EAIaIQobChMIuMymscuEgwMVQoKDBx0AuAE3EAAYASAAEgL6kfD_BwE

Kaufe eine teilnehmende MSI RTX 4080 SUPRIM Oder GAMING Grafikkarte
und erhalte einen 60€ STEAM-Gutscheincode*

Gilt aber nur noch bis heute.

Da flimmert die Werbung dafür immer mal durch:

https://www.alternate.de/MSI/GeForce-RTX-4080-GAMING-X-SLIM-WHITE-Grafikkarte/html/product/100019640?partner=DeSchotte&campaign=Grafikkarte/MSI/100019640

heizfeld  10.12.2023, 11:08
@Jespa666

Volle Punktzahl für Jespa666, Applaus,Applaus 🤩Die Community wird dir dankbar sein. Nur noch bankverbindung hier eingeben😁💵👍⭐💲

Bosshd182
Beitragsersteller

Danke Harry haha aber wenn ich mir immer die Vergleiche angucke haben diese Grafikkarten immer weniger fps