Hey ich bin 13 und will mir overknee Stiefeln hollen aber ich weiß nicht ob es nicht für die schule gut ist ich will auch ohne Absatz bitte helft?

4 Antworten

Wenn Du Geld benötigst und anschaffen gehst, dann sind es die richtigen. Ansonsten solltest Du auf solche Stiefel verzichten. In dem Alter kann es eher billig herüber kommen und Jungs bzw. Männer auf merkwürdige Phantasien bringen.

Parhalia2  12.12.2016, 16:27

Richtig, ich würde es genau so empfehlen und somit ebenfalls solche "nuttig wirkenden Akzente " eher vermeiden.

Mit 13 sind Overknees mir Absatz übertrieben. Aber Overknees ohne Absatz kannst du mir 13 locker tragen. Wenn das Wetter kalt ist würd ich Overknees auch in der Schule tragen, sehen doch sehr schön aus.

LG Heelsliebe

Also mit 13 ist das nicht soooo gut

Und was interessiert uns das was du zur Schule anziehst ? Kauf es doch wenn es "dir" gefällt das interessiert alle anderen nicht !