Hey habt ihr schonmal stress mit den Polizisten gehabt?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, letztes Frühjahr. Nach der Hudnerunde musste ich noch schnell in die Apotheke, was abholen. die Polizistin hat mich dann angemacht, das ich den Hund nicht im Auto lassen dürfte. Es war um die 18°C, der Hund bis zum Bauch klatschnass und die vorderen Fenster geöffnet, der Parkplatz im Halbschatten.
Sie war nicht bereit mich auch nur ein Wort sagen zu lassen, hat nur rumgekeift, alle Papiere überprüft, die Tüvunterlagen, 1. Hilfe Zeugs etc. Während der Hund im Auto saß natürlich, da war das dann ganz egal.
Irgendwann nach 15 Minuten war ich so genervt das ich ihr den Abholzettel in die Hand gedrückt habe mit der bemerkung "ist bezahlt, dauert 2 Minuten aber nach der ganzen Rumschubserei muss dre Hudn jetzt wohl aus dem parkenden Auto raus". Die hat geschäumt und ist abgehauen, ihr Hiwi kichernd hinterher.

Passiert ist mir nichts, gab ja keinen Grund - dei Medis hab ich trotzdem selber holen müssen :D
Hab dann mal ganz nett bei der Dienststelle angerufen und mich für den Übereifer "bedankt".

Mich hatte mal so ein machtgeiler Polizist bei ner Fahrzeugkontrolle links gemacht. Hatte aber nix gefunden. Dann hatte er einen Mitfahrer zusammengestaucht, weil er keinen Perso dabei hatte.

Passiert ist aber dann nichts, da man uns nichts vorwerfen konnte. Hat ihn sichtbar gestört.