Hey hab mir vor kurzem einen Line 6 Spider V 30 mk2 gekauft, und hab ausversehen den Sound verstellt kennt sich jemand aus der mir helfen könnte?

4 Antworten

Ja! Die Bedienungsanleitung, die ich mir auch erst googeln müsste.Ansonsten wie Basstom sagt: da wir weder wissen, was da vorher getönt hat und wie es aktuell klingt, können wir auch nicht sagen, wie man das wieder bekommt.

Aber: das ist eine gute Gelegenheit, Dich als Gitarrist mal mit Deinem Zeug auseinander zusetzen ... was ich eigentlich als selbstverständlich ansehen würde.

Gruss

Ja alles auf die mitte stellen. Also halt dass der weiße strich auf den reglern nach oben zeigt. So werden die meisten amps geliefert und so wird das warscheinlich auch bei dir der vorherige ton gewesen sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Von Experte DonCredo bestätigt

Der ist dafür gemacht, dass man den Sound verstellen kann. Da Du keinerlei Angaben gemacht hast, was da vorher für ein Sound war, und was aktuell aus dem Ding getönt kommt, kann man Deine Frage kaum sinnvoll beantworten. Du solltest die Anleitung zu dem Ding im Netz finden können. Und vielleicht sogar Videos über den Amp.

Woher ich das weiß:Hobby – Gitarre, Bass, Synthesizer, Homerecording

Immer wieder von Vorne beginnen!

Ich arbeite ja mehr mit meinen Ohren, hbe ausschließlich Röhren-amps, für die ich auch kaum Effekte brauche.

Bei Pinterest, findest Du auch diverse Einstellungen, die Dir weiterhelfen könnten.

Sorry, einmal hatte ich einen Fender Modeller, den ich sehr schnell wieder zurückgegeben habe, ....