Hey hab da mal eine frage?

4 Antworten

Tatsächlich eine schwere Frage

Ich würde empfehlen sich Hobbys zu suchen , wo vielleicht ein paar Jungs dabei sind oder Jugendtreffs besuchen , mal in die Stadt gehen oder ins Schwimmbad. Die Wahrscheinlichkeit ist dann äußert hoch , dass Dich ein Junge anspricht.

Lio567936
Beitragsersteller

Ich darf wenn die Schule anfängt fußball

Mythisch  11.07.2023, 02:01
@Lio567936

Und arbeite an deinem optischen Erscheinungsbild .. Vielleicht ist dort noch Bedarf

Lass das Leben weiterlaufen. Früher oder später wirst du jemanden finden.

Im echten Leben ohne danach zu suchen.

Du bist jung, das wird sich noch früh genug ergeben und du wirst auch noch früh genug Erwachsen werden

Lio567936
Beitragsersteller

Okey

einfach warten habe geduld

geduld ist eine wichtige tugend im leben

ich habe auch gewartet aber das warten lohnt sich immer